22.01.2020 Meine Lieben am Freitag ist es soweit und Meik soll operiert werden. Ich bin nervös, ist er doch mein kleiner Herzensbrecher, der einem jeden Tag das Herz aufgehen lässt. Ich möchte diese Zeilen nutzen um mich bei allen zu bedanken, die die Daumen drücken, dass alles gut geht und besonders bei jenen, die uns für diese Operation finanziell unterstützen. Ganz ganz lieben Dank.
Bernadett Richter hat sich großartig angagiert für finanzielle Unterstützung und verkauft diesbezüglich Fotoprints von ihren handgemalten Werken. 1000 Dank Bernadett.
Auch möchte ich Monika Falck erwähnen, die ohne zu zögern Meik mit Bioresonanz und Ergonstrahlung hilft, die Zeit zur OP zu überbrücken und gleichzeitig auch für die OP selbst Meik damit unterstützten die doch schwere Operation gut zu überstehen. Vielen vielen Dank.
Meine Lieben, Meik Säbelzahntiger geht es nicht gut. Er hat schon seit längerem massive Zahnfleischentzüngungen. Nicht nur dass! Laut Bioresonanz hat er Leukose, Pilzinfektionen und eine Allergie. Die Pilze und die Allergie konnten wir mit Ergonstrahlung in den Griff bekommen, doch die Entzündungen im Mundraum nicht. Leider sind bei Meik die Zähne total marode und das trotz seines jungen Alters. Die Vermutung liegt nahe, dass er dadurch das er mit der Flasche aufgezogen wurde, kein starkes Immunsystem hat. Meik kam schon krank zu mir. Damals funktionierten Teile seiner Lungenlappen nicht. Dies jedoch konnte durch viel Liebe und Fürsorge ausgemerzt werden.
Seine Lungen sind also in Ordnung. Doch sein Immunsystem ist scheinbar angegriffen – klar durch ständige starke Entzündungen im Mundraum macht irgendwann das stärkste Immunsystem schlapp.
Meik muss definitiv operiert werden, denn die Zähne bilden ein immerwährenden Entzündungsherd.
Nun meine Bitte: Wer helfen kann und möchte, bitte ich für Meik zu spenden. Meik muss am 23.01.2020 in die Tierklinik, da er sehr empfindlich auf Medikamente und Narkose unter Umständen reagiert. Die Kosten werden sich auf voraussichtlich auf 400 € + belaufen. Jedoch kann es möglich sein, dass noch einiges dazu kommt.
Das ist für uns sehr viel Geld – eine Monatsbestellung für die Hunde und Katzen – aber Meik muss behandelt werden, daran geht kein Weg vorbei.
Ich möchte deshalb meine Pastellkreide Bilder für eine Spende anbieten. Ihr entscheidet selbst wieviel ihr geben wollt und könnt. Jeder Euro hilft.
Wenn ihr dazu bereit seit, hinterlasst mir bitte einen Kommentar welches Bild ihr haben möchtet und gebt mir eure Adresse per DM an.
Ich danke euch von ganzen Herzen
Eure Astrid

Hier nun die zur Verfügung gestellten Bilder gegen eine Spende. Gerne male ich auch ein Bild eurer Wahl. Alle hier angezeigten Bilder sind DIN A 4 und alle sind laminiert.









Ein Kommentar