ihr Lieben, auf der Kleinen Farm geht es momentan etwas wild zu. Meik Sägelzahntiger musste dringend an den Zähnen operiert werden. Es war nicht sicher ob er Leukose hat, was sich letztlich Gott Lob nicht bestätigt hat. Doch die Anspannung war gross, da er doch sehr zart und dünn ist. Zudem ist er auch eine sehr sensible Seele. Doch alles ging gut und die massiven Entzündungen am Zahnfleisch gehen zurück. Dafür hat er einige Zähne weniger und das mit gerade mal 4 Jahren. Meik wurde im halbtoten Zustand auf der Strasse gefunden und mit der Flasche aufgepäppelt. Dies wieder rum hat meist den Nachteil, dass gewisse Abwehrstoffe, die in der Muttermilch vorhanden sind, fehlen. Doch Meik ist ein ganz tapferer Kater.
Dann war da noch Jack – auch ein Kater – der vom Vet beschlagnahmt wurde. Er war scheu und Menschen nicht zugetan. Meine Vermutung war, dass er wohl schon ein älteres Semester war. Ein nicht behandelter Katzenschnupfen wurde chronisch und so kam er vor ca. eineinhalb Jahren zu mir. Er fing an mir zu vertrauen und kam letztlich sogar ins Haus. Ja sogar streicheln durfte ich ihn – was aber immer mit etwas Vorsicht zu genießen war. Um die Weihnachtszeit wurde seine Erkrankung wieder schlechter, doch er wollte noch etwas leben. Also ließ ich ihn mit Radionik, Bioresonanz und Orgonstrahlung behandeln. Er bekam genau noch einen Monat länger. Doch es entwickelte sich sehr sehr schnell auch noch ein Tumor mit aufgebrochenen Abszess. Es ging nicht mehr und so ist er nun in die Kleine Farm im Regenbogen gegangen.
Genau am selben Tag hatte ich auch noch einen Motorschaden. Da ich ja weit am Land wohne, ist es schon ziemlich blöd ohne Auto.
Alles ein bisschen viel Aufregung und sehr emotional, aber so ist das eben nun mal und das wahre Leben geht weiter.
Vielleicht liegt es an den aktuellen starken Energien, dass soviel aufgewühlt wird. doch bin ich mir sicher, dass alles einen guten Grund hat.
Trotz all dieser unschönen Ereignissen, bleibe ich positiv gestimmt und genieße die Tiere, die Natur und meine Freiheit noch mehr als je zuvor. Es gibt nichts schöneres als seinen Weg gefunden zu haben und ihn auch zu gehen und zu leben.
in diesem Sinne wünsche ich Euch von Herzen eine erfüllte, wunderbare Zeit…
Eure Astrid