Die Abenteuer von Dios Balanos

Ich möchte euch einen kleinen Einblick geben, damit ihr wisst, was die Botschaft dieses Buches ist.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus DIE ABENTEUER VON DIOS BALANOS

Diese Geschichte ist den wunderbaren Naturwesen gewidmet.

Nicht alles was existiert hat auch einen Körper. Wenn wir nur ganz fest daran glauben, haben wir die Chance nicht sichtbare Naturwesen zu spüren oder gar zu sehen. Durch unseren festen Glauben, geben wir Wesen wie Elfen, Feen, Zwerge ect. Eine Existenz und somit auch ein Leben. Auch andere Lebewesen die in der Natur zu Hause sind, spüren unseren Glauben und unsere Liebe. Dadurch geben wir ihnen die Kraft auf unserer Erde zu verweilen und in Symbiose mit uns zu leben.

Dios Balanos sind wohl die ungewöhnlichsten Walnüsse auf unserer Erde. Ihr größter Traum zu fliegen wird wahr. Bran der Raben, nimmt sie mit auf eine abenteuerliche Reise, die sie heute noch jedem im Zauberwald erzählen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s