Ein Schild für die Kleine Farm

Vor einiger Zeit bekam ich eine Botschaft. Ich schrieb die Botschaft auf. Vor ein paar Wochen dann, bekam ich den Impuls ein Schild mit dieser Botschaft hier auf der Kleinen Farm auf zu stellen, eben genau mit dieser Botschaft. Warum, ich weiß es nicht, aber ich folge meinen Impulsen…

Lasst Euch einmal wirklich dieses Botschaft auf der Zunge zergehen, fühlt tief in Euch hinein. Wenn ihr mögt, dann schreibt mir doch, was ihr bei dieser Botschaft empfindet. Ich freue mich darüber zu lesen, wie es Euch damit ergeht….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s