Erdmännchen

ja noch ein Bild ist entstanden…. Ein etwas großes Erdmännchen, aber in der Kunst ist ja so gut wie alles erlaubt. Warum ein Erdmännchen? Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Ich lasse mich ja von Impulsen lenken und das Erdmännchen kam ganz deutlich. Vielleicht ist es ein Zeichen für Erdung, ein Hinweis für alle Menschen sich zu Erden, was ja in Zeiten des Corona Virus bestimmt hilfreich ist. Erden und in sich hinein fühlen was Wahr ist und was nicht…. Die Erde verbindet uns mit dem Hier und Jetzt. Die Erde ist unsere Mutter auf der wir leben und die uns alle nährt. Vielleicht sollten wir einfach mehr auf sie achten, uns mehr mit der Erde verbinden, ein Gefühl für unseren Ursprung bekommen und das wir unsere Erde hegen und pflegen. Geben wir doch der Erde endlich etwas zurück…

Für all das könnte das Erdmännchen stehen… fühlt einfach in euch hinein….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s