Pferde, Anmut und Schönheit

Ihr Lieben, ich habe mittlerweile so viele Bilder gemalt, dass ich das Projekt Licht des Lebens / Recht auf Leben unterteilt habe.

Nun gibt es ein Video speziell für Pferde. Da ich ja nun doch schon einige gemalt habe, sind genug Bilder für ein eigenes Video zur Verfügung.

Die Bilder sind teils in Öl gemalt und teils mit Pastellkreide. Ich hoffe nun, das viele von Euch Freude an den Bildern haben und sich vom Pferde – Fieber anstecken lassen. Doch vergesst nicht, Pferde müssen nicht immer nur zum Nutzen sein. Schon allein Pferde unter sich zu beobachten, lässt einen schon Gänsehaut bekommen. Es sind hoch sensible Tiere, die dich schon aus 10 Meter Entfernung erkennen können und zwar nicht in der Oberfläche, sondern vor allem in der Tiefe. In der Ebene die oft man selbst nicht im Bewusstsein hat. Die Reaktion von einem Pferd auf dich, spiegelt dir Dinge die du dann ins Bewusstsein holen kannst um es zu bearbeiten, wenn es erforderlich sein sollte…

Nun aber genug. Viel Freude beim Anschauen des Videos. Natürlich freue ich mich über Eure Kommentare oder aber auch über einen Daumen hoch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s