Ihr Lieben, das Jahr geht langsam zu Ende und ich nehme mir die Zeit auf das Jahr 2020 eine kleine Rückschau zu machen. Dieses Jahr war wohl eines der besonderen Jahre und es hat uns allen viel abverlangt. Dennoch finde ich war es ein gutes Jahr, auch wenn ich mich von einigen geliebten Gefährten verabschieden musst. Es ist ein Jahr der Wandlung und Veränderungen, des Innehaltens und des Neuanfangs. Nichts bleibt wie es war! Es ist aber auch ein Jahr, dass vieles Aufgedeckt hat, was bislang im Verborgenen lag.
Im Hinblick auf die besonderen Ereignisse, gab uns dieses Jahr die Chance, in sich zu gehen, sich mit sich selbst und den engsten Gefährten zu beschäftigen. In die Ruhe des Alltags zu kommen, sich neu zu sortieren, Herrausforderungen zu meistern und das Herz zu öffnen. Ein Jahr um zu wachsen und sich weiter zu entwickeln.
Für mich persönlich, war es ein Jahr der Dankbarkeit. Ein Jahr, dass mich noch enger mit den Tieren und der Natur verbunden hat. Auch ich hatte so meine Herausforderungen die ich meistern durfte, doch es hat mich noch mehr in meiner Intuition gestärkt und dass ich darauf vertrauen kann. Es hat mich meinen langen Traum ein Stück näher gebracht und meinen Weg gestärkt. Ich bin gesund geblieben und ich nahm mir viel Zeit kreativ zu sein. Zusammen mit meinen Tieren und meinen wunderbaren Bäumen, haben wir dieses Jahr gut gemeistert und gehen gestärkt daraus hervor. Wir haben uns nicht vom Aussen verrückt machen lassen, ja sogar kaum Medien gehört oder geschaut. Ich möchte mit meinen Tieren und allem was uns umgibt im Postiven und Lichtvollen sein, was uns auch gelingt. Nur so kann ich mit Altem, mit Verhaltens- und Denkmustern abschließen, die nicht gut tun und meinen Weg nur blockieren. Und nur so kann ich meine Prozesse durchlaufen, mich weiter entwickeln und mein Selbst voll und ganz leben.
In diesem Sinne wünsche ich Allen Menschen, dass sie ihr hartes Herz blöckeln lassen, dass Alle Menschen voller Freude und Fülle sind und dass Alle Lebewesen auf diesem Planeten in Harmonie und Leichtigkeit leben.
Meine Gefährten und ich wünschen Euch…..

Eure Astrid
Liebste Astrid, liebe Tiere, liebe Natur. Ich wünsche euch ein ganz tolles und friedliches Weihnachtsfest und weiterhin ein Leben in Harmonie. Lasst uns derer gedenken die wir auf der Erde verloren haben. Sie sind nicht weg… Sie sind nur vorausgegangenen und in unseren Herzen leben sie weiter. Und lass uns den vielen armen Tannen gedenken, die wieder wegen dem Fest der Liebe sterben mussten. WIR HABEN KEINEN Tannenbaum!!!
LikeGefällt 1 Person
So sei es… Danke liebe Sylvia
LikeLike
So sei es…. Danke liebe Sylvia
LikeLike