Ihr Lieben, mir ist in letzter Zeit nicht wirklich nach Schreiben zu Mut. Wundert Euch deshalb nicht warum es keine neuen Blogs gibt.
Den Tieren auf dem Hof geht es soweit gut, bis auf ein paar Katzen. Sie haben nach und nach schwer mit Katzenschnupfen zu tun, doch so langsam bekommen wir das wieder in den Griff. Bei einigen haben Naturmittel geholfen, bei Nacoma musste ich mit Antibiotika ran. Aber sie sind wieder alle auf dem Weg der Besserung.
Wir haben eine sehr stürmische Zeit im Aussen und ich beobachte mit Tränen in den Augen, dass sich Menschen spalten, selbst jene die gute Freunde waren. Nicht die Maßnahmen erschrecken mich, sondern das was es mit den Menschen macht. Ich bitte Euch sich nicht zu so niedrigen Schwingungen herab zu lassen. Erinnert Euch was ihr seit, erinnert Euch an Eurer Herz. Egal wie sich jemand entscheidet, niemand hat das Recht dies zu verurteilen.
Hört tief in Euch hinein Euer Herz wird sagen was gut ist…. In diesem Sinne wünsche ich Euch gesegnete Weihnachten und ein wunderschönes Neues Jahr. Ich sende Euch und Euren Lieben ganz viel Herz
Eure Astrid
