Einhorn Energie

Ihr Lieben, das neue Jahr hat schon längst begonnen und endlich schreibe ich hier mal wieder.

Ich muss ehrlich gestehen, dass mir im Moment die ganzen Netzwerke und Medien zuwider sind. Es gibt kaum positive Nachrichten und die Menschen selbst lassen sich scheinbar davon mitreisen.

Dem möchte ich mich einfach nicht aussetzen. Das ist mein Weg um bei mir zu bleiben und in mich selbst hinein zu spüren. Der ein oder andere weiß vielleicht, dass ich viel Meditiere, es gehört zu meinen Alltag.

In einen dieser Meditationen vor einiger Zeit, empfing ich ein Einhorn. Nicht so wie sie oft dargestellt werden. Ich sah ein weises Pferd, so erhaben, stark, feinfühlig, weich, energiereich… so wunderschön, dass es mich derart verzaubert hat. Es war so rein und so strahlend, ich wollte gar nicht aus meiner Meditation raus gehen. Doch wie es so ist auf dem Markgrafen Hof, hat Romeo mein Ziegenbär letztlich dann doch gewonnen und ich ging aus der Meditation raus. Doch schnell, damit ich es nicht vergesse was ich da gesehen und empfangen habe, skizzierte ich dieses Einhorn. Es hatte kein Horn, sondern einen mächtigen Energiestrahl am 3. Auge. Es umhüllte mich wie ein weiches Lagen und war so hell, doch es blendete nicht.

Ich weiß nicht ob jemand jemals so in dieser Art ein Einhorn empfangen hat, für mich war es ein Geschenk des Himmels. Ob es nun irgendetwas ausgelöst hat, kann ich nicht wirklich sagen, aber seit her empfange ich beinahe täglich dieses Einhorn. Und ganz sicher, es war ein Einhorn.

Ich empfange keine Sprache, aber ich empfange dieses unglaubliche Wesen. Mag sein, dass der ein oder andere wieder einmal mich für verrückt erklärt, aber das ist mir egal. Ich teile einige Dinge mit Euch und jener dem das nicht gefällt, liest eh nicht weiter.

Ich teile mit Euch diese Dinge um Euch gerade jetzt Mut zu machen, du selbst zu sein. Egal was andere sagen oder denken, das was du wahr nimmst, das was dir gut tut, das was du bist…. lebe es! Ich kann dir das nur empfehlen. Geh deinen Weg, egal was um dich herum passiert, halte immer wieder inne und hör auf dein Inneres. Gerade in dieser verrückten unwirklichen Zeit ist es wichtig, dass du bei dir bleibst und deinen Weg und Ruf folgst.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen viel Gesundheit, viel Mut und Kraft, viel Liebe für das Jahr 2022.

Einhorn mit einem Lichtstrahl in Öl gemalt
Hier noch ein Einhorn, dass ich empfangen durfte und auf Holz gemalt habe, und auch dieses Einhorn hatte kein Horn wie man sie so oft darstellt. Es hatte wieder diesen Lichtstrahl am 3. Auge

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s