Maja ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Nun ist auch Maja, die kleine Kaninchendame gegangen. Ein ganzes Jahr, nachdem ihre Tochter plötzlich gestorben war, hat sie es trotz Futterunverträglichkeit noch geschafft. Es klingt vielleicht komisch, aber ich bin froh dass sie nun frei ist. Sie war alleine und hatte ständig Durchfall. Maja konnte kaum noch etwas Essen ohne Durchfall, nein auch der Tierarzt konnte hier nicht helfen. Sie ist friedlich eingeschlafen.

Es fühlt sich seltsam an, denn auf der Kleinen Farm gehen nach und nach meine Fellfreunde. Obwohl noch 3 Ziegen, 8 Katzen und Yuma da sind, fehlen die anderen einfach. Gut, Saidis ist so gut wie, dazu gekommen aber sie kann noch nicht bei uns leben. Doch ich setzte alles daran sie so schnell als möglich zu uns zu holen und da ein Pferd alleine nicht artgerecht ist, wird wohl noch eins dazu kommen. Doch bis wir einen passenden Hof gefunden haben, indem auch Pferde glücklich sein können, werde ich fleißig an meiner Manifestationsarbeit weiter machen.

Auch wenn ihr nicht mehr viel von uns hört, so sind wird dennoch da. Mein Rückzug aus sämtlichen Netzwerken dient einzig und allein dazu, mich auf das Wesentliche und Wichtigste zu konzentrieren, einfach um das zu leben was ich schon in meinen Visionen gesehen habe. Wenn es dann soweit ist, werde ich wieder öfter schreiben.

Bis dahin alles Liebe und Gute

Eure Astrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s