Pferde

Pferde sind für mich die Seelenblicker. Ein Pferd kann dich und deine Seele aus 10 Meter Entfernung sofort erkennen und weiß welch ein Mensch vor ihm steht. Wenn du einen Menschen kennen lernen möchtest, brauchst du nur sein Pferd an zu schauen. Für mich sind Pferde ein Symbol der Freiheit, Kraft, Stärke, Anmut, Schönheit, Balsam für die Seele und wie der Wind in einem Körper. Wenn man ein Pferd nicht bricht und seine Freundschaft erhält, hat man einen Seelenpartner fürs Leben…

© by Astrid Kleine Farm

Pferd mit Patellkreide gemalt

Pferd mit Pastellkreide gemalt

HIntergrund in Puring Technik, Pferd in Öl gemalt

Pferd in Öl gemalt

Pferd mit Pastellkreide gemalt

Hintergrund mit Puring Technik, Pferd in Öl gemalt

Pferd mit Pastellkreide gemalt

Hintergrund in Puring Technik, Pferd in Öl gemalt

Pferd mit Pastellkreide gemalt

Pferd mit Pastellkreide gemalt

Pferd mit Pastellkreide gemalt

HIntergrund in Puring Technik, Pferd in Öl gemalt

Pferd in Öl gemalt. Ich nenne dieses Bild mein Seelenpferd auch wenn ich selbst noch keines habe….
Pferd mit Pastellkreide gemalt
Pferd mit Pastellkreide gemalt

Pegasus in Öl gemalt

Esel sind zwar keine Pferde und sie unterscheiden sich erheblich von Pferden, dennoch zeige ich sie in dieser Kategorie….

Hintergrund in Puring Technik, Esel gemalt in Öl

Esel in Öl gemalt
mit Pastellkreide gemalt